Freundschaftstreffen der Honda Roadrunners

   

Am Samstag den 14. September fuhren wir morgens um 7 Uhr in St. Georgen mit 3 Fahrzeugen los
nach Butzbach bei Giesen. ca. 320 km entfernt. Jede Menge Autobahnkilometer, aber ganz easy
den es ging ja nur die A5 nach oben, am Frankfurter Flughafen vorbei.............. Kurz nach Darmstadt
trafen wir uns mit Paul & Brigitte, die dort schon an der Autobahnraststätte auf uns warteten.
Und weiter gen Norden.

In Butzbach warteten schon Stefan, Ramond und Stephan auf uns, welche uns dann gleich mit
zum Frühstück in die Grillhütte nach Nonnenroth brachten. HUNGER !!!

Dort angekommen waren schon Teile der Honda Roadrunners & des CRX Club Oberfranken e.V.
mächtig, am reichlichen Frühstücksbuffet beschäftigt.

Um 13Uhr ging es dann zum gemeinsamen Bowlen.

 jaja ganz schön was los hier

Supermegageil war´s, mächtig super Stimmung in der Bude und alle haben jeden Scheiß mitgemacht.

Dann ab in´s Landhotel nach Nonnenroth, vom Muskelkater in den Lachmuskeln erholen.


Um 19Uhr ging´s weiter, irgendwie wieder so ein Hungergefühl bei Allen,
 per Shuttleservice ("DON´T DRIVE AND DRINK")
zur Grillhütte, bis es Essen gab - Smalltalk

Und dann ging´s wieder voll ab
 
   

Steaks, Würste, Salate bis zum Abwinken, Bier & Co. alles war vorhanden, Hüpfer !?!?!?!

Am Sonntag stand dann eine Sommerrodelbahn auf dem Programm


Super Wetter hatten wir und wieder ne mords Gaudi.

Dann im Convoi zum Mittagessen, unterwegs Photoshooting.

PIZZARIA "LA GRANDE PIZZA"

so große Pizzen habe ich noch nie gesehen und gut waren die...

THE END

Es war eine Super Wochenende bei euch, wir werden uns revangieren.