Hondatreffen.de
Sektion Baden-Württemberg

Sektionstreffen
16.04. Sindelfingen



Im Hondatreffen.de Forum hatten ein paar der BW´ler Hondafahrer sich entschlossen mal ein Sektionstreff zu machen.

Der Platz sollte möglichst zentral liegen so das alle gut hinkommen konnten.

Irgendwann hatte man sich auf den Breuningerland Parkplatz am McDonalds geeinigt.

Termin wurde auf 16.4. 14Uhr  festgelegt - Ostersonntag

Viele sahen darin ein Problem andre wiederum gar nicht.

So machten wir (Timo, Yvonne und Robert) uns kurz nach 13 UHR auf nach Sindelfingen.

Bei heftigen Windböen auf der Autobahn gar nicht so einfach unbeschadet ans Ziel zu kommen.

Aber durch abwechselndes Windschatten fahren ging es einigermaßen.

 

Kurz nach 14Uhr kamen wir an um erstmal ratlos da zu stehen - wo war denn der McDonalds???
Überall Schranken. Um eine Kurve herum war er dann aber doch hehe.

 

3 Hondas samt Fahrern und Beifahrern warteten dort auf uns.

 

Zur Auflockerung unterhielten wir uns über die Fahrt, diverse Verkehrsbehinderungen und die Gäste bei McDonalds.

Kurz nach 15Uhr trafen 2 weitere Fahrer ein.



Da man sich ja aus dem Forum kannte kam man immer schneller ins Gespräch.

Mittlerweile war auch bekannt das andre das Treffen schlichtweg vergessen oder kurzfristig abgesagt hatten.

Das war uns aber egal - wir hatten unseren Spaß.

 

Zum Schluss stürmten wir dann noch den BurgerKing wo die Mädels fast überfordert waren und sogar die Pommes ausgingen.

Mit vollem Bauch und guter Stimmung ging's dann nach Hause Pläne fürs nächste Mal schmieden

Gruß

Timo