Monatlicher Stammtisch

 

Kurzer Bericht und schlechte Handybilder *gg*

 Clubmeeting 23.07.2006

Grillen am Römerkastell

Trotz geringer Teilnehmerzahlen ließen wir das Meeting nicht ausfallen und trafen uns am vereinbarten Grillplatz.

Timo und Yve schon gegen 15.30Uhr um den Grillplatz bis um 17Uhr zu sichern. Gegen 16Uhr kam Franky mit seinem neuen "Moped" angefahren.

Um 17Uhr kamen dann auch Marko und Michi mit Kindern und Robert mit Bruder.

Das kleine Problem das kein Rost vorhanden war wurde von Robert behoben indem er einen organisierte.

In der Zeit genossen wir die Sonne und das laue Lüftchen das ab und an ging.

Die beiden Kids von Marko und Michi fanden Frankys "Moped" spannend und durften auch mal draufsitzen.

Nach dem Grillen und gut gestärkt trennten wir uns dann gegen 19.30Uhr wieder und traten den Heimweg an.

Auch mit wenig Andrang hatten wir viel Spaß auch durch die Spaziergänger die kuckten als hätten sie noch nie Hondas auf ner Wiese gesehen.

 

Gruss Timo





IMPRESSIONEN: