Ab 9 Uhr war beim Authohaus Grossmann in Oberndorf geladen zum Hondafrühstück und Präsentation des neuen Civic Fünftürers.

Eigens dafür wurde der große Platz vor der Halle fast freigeräumt so das man vor Ort parken konnte.

Als wir kurz nach 9Uhr eintrafen waren die Sitzplätze fast schon alle von hungrigen Hondafahrern belegt.

Es gab ein schickes Büffet mit deftigem und süßem Frühstück.
Jede menge duftender Kaffee und Säfte und für die ganz harten Wasser!

 

2 neue Civics standen in der Halle in schickem rot der 1,4 Sport und in grau der 1,8 vtec Executive.



Vor der Halle stand schon ein verkaufter in tollem metallic blau.



durch die 2 Modelle in der Halle konnte man schön die Modellunterschiede begutachten
und auch so manches Detail entdecken wie der verstellbaren Kofferraumboden
oder den ungewöhnlich platzierten Öffnungsmechanismus für den Tankdeckel.


 

Die Crew des Autohauses hat uns mit großem Hallo empfangen
 und so manches nette Gespräch konnte geführt werden sofern die Zeit es zuließ.

Auf dem Parkplatz standen außerdem ein schicker ACURA NSX den man auch nicht alle Tage sieht



und ein CTR mit Invida Auspuff der etwas komisch aussah aber umso brutaler klang!


 

Wir freuen uns schon auf das nächste mal und sind gespannt was dann präsentiert wird! 

MfG Timo